Zu Gast bei „1:1 der Talk“ des Regionalsenders L-TV

07.02.2021

Kürzlich war ich zu Gast bei „1:1 der Talk“ des Regionalsenders L-TV aus dem Raum Heilbronn/Hohenlohe.

In einem knapp 30-minütigen Interview stellte ich mich dem umfangreichen Fragen-Potpourri des Moderators Marcus Billik aus ganz unterschiedlichen Themenbereichen, wie der neue CDU-Bundesvorsitzende Armin Laschet, das Superwahljahr, eine mögliche Verlängerung des Corona-Lockdowns und die Auszahlung der Überbrückungshilfen III. Daneben kam aber auch mein Amt als Vorsitzender des Ausschusses für Ernährung und Landwirtschaft zur Sprache, die Wertschätzung von regionalen Lebensmitteln, die Digitalisierung in der Landwirtschaft und die Chance des heimischen Tourismus.

Es war rundum ein spannendes und interessantes Gespräch. Vielen Dank für die Einladung!

Das Interview in voller Länge finden sie auch unter „Mehr zum Thema“.