Weihnachtsgrüße 2019

22.12.2019

„Dunkelheit kann Dunkelheit nicht vertreiben.
                           Nur Licht kann das.
           Hass kann Hass nicht vertreiben,
                          nur Liebe kann das.“

                                                          Martin Luther King

 

In der Heiligen Nacht schenkte Gott uns Menschen das Licht. Im Schein dieses Lichts wollen wir in der Weihnachtszeit vom Stress des Alltags Abstand gewinnen, mit unseren Lieben Zeit verbringen und zur Ruhe kommen.

Diesen Moment der Ruhe möchte ich zum Dank nutzen. Denn nicht nur das Jahr, auch ein Jahrzehnt als Bundestagsabgeordneter geht für mich zu Ende. Meinen herzlichen Dank für die hervorragende Zusammenarbeit, all die Unterstützung, die Lichtblicke und das Vertrauen in den vergangenen zehn Jahren!

Ich wünsche eine frohe und friedvolle Weihnachtszeit sowie ein erfolgreiches, gesundes und segensreiches Jahr 2020, begleitet von Glück und Zuversicht.

Mit weihnachtlichen Grüßen
Ihr
Alois Gerig