Weihnachtsbotschaft 2020

23.12.2020

                                                                            „Das kleine Wörtchen Zuversicht,
                                                                            das muss uns stets begleiten,
                                                                         es ist im Dunkeln auch das Licht,
                                                                        mit dem wir vorwärts schreiten.“

                                                                                                                                         K. Ender


In dieser Weihnachtszeit wollen wir ganz besonders für all die guten Dinge dankbar sein, die wir in diesem Jahr erfahren durften.

Gesundheit, Solidarität und Mitgefühl haben in „Corona-Zeiten“ einen neuen Stellenwert bekommen. Ganz besonders denke ich an die Menschen, für die dieses Jahr mit großen Einschränkungen verbunden war – Ihnen soll gerade in dieser Zeit immer ein kleines Licht leuchten.

Auf das kommende Jahr – mein letztes als Bundestagsabgeordneter – blicke ich voll Tatendrang und Freude, in das ich mich nach wie vor mit Leidenschaft einbringen will. Für das gute Miteinander in Freundschaft bin ich überaus dankbar.

Ich wünsche eine frohe und friedvolle Weihnacht mit Ruhe und Zeit zum Kraft tanken sowie ein gesundes und segensreiches Jahr 2021, in das wir voller Hoffnung, Zuversicht und Mut starten wollen.

Weihnachtliche Grüße
Ihr
Alois Gerig