Heimatbesuch in Berlin

Diese Sitzungswoche habe ich neben den regulären Terminen wieder zahlreiche Besuchergruppen aus der Heimat im Deutschen Bundestag begrüßen können. 

Am Montag waren die Schülerinnen und Schüler des Matthias Grünewald-Gymnasiums aus Tauberbischofsheim und der Realschule Boxberg zu Besuch, um mit mir über ihre politischen Fragen zu diskutieren. 

Am Mittwoch habe ich die Schülervertretung der Zentralgewerbeschule Buchen sowie Schülerinnen und Schüler der Realschule Osterburken zu einem Gespräch getroffen.

Am Freitag empfing ich dann die AH-Mannschaften (Alte Herren) des SC Erfeld/Gerichtstetten sowie die Belegschaft der AluTechnik im Rahmen ihres Betriebsausflugs.

Ich bin immer wieder begeistert von dem großen Interesse und der regen Diskutierfreudigkeit der Schülerinnen und Schüler und freue mich über den lockeren Austausch mit meinen Besuchergruppen, der sich bei unseren gemeinsamen Gesprächen ergibt.