Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble kommt nach Dallau

21.08.2017

Auf Einladung des Wahlkreisabgeordneten Alois Gerig besucht Bundesfinanzminister Dr. Wolfgang Schäuble am 25. August die Region. Um 17 Uhr wird der CDU-Politiker in die Elzberghalle nach Elztal-Dallau kommen und dort zum Auftakt der heißen Wahlkampfphase sprechen. Hierbei wird  Wolfgang Schäuble insbesondere auf die aktuelle Lage vor der richtungsweisenden Bundestagswahl am 24. September eingehen. 

Gastgeber Alois Gerig zeigte sich erfreut über die Zusage des langjährigen Spitzenpolitikers: „Ich freue mich, dass ich in diesem Jahr nach dem Bundesgesundheitsminister und dem Bundeslandwirtschaftsminister bereits den dritten Bundesminister in meinem Wahlkreis begrüßen darf", so der Bundestagsabgeordnete.

Zur Teilnahme an der öffentlichen Kundgebung ist die Bevölkerung herzlich eingeladen. Einlass ist ab 16 Uhr. Die Veranstalter bitten darum, größere Gegenstände und Taschen nicht mit zur Veranstaltung mitzubringen.